Du willst studieren? Super Plan! Dann lass uns dir helfen, deinen Studienplatz zu sichern. Gemeinsam klären wir, welches Studium zu dir passt und welche Voraussetzungen du dafür benötigst. Wir unterstützen dich bei der Frage, an welcher Hochschule oder Universität du studieren kannst und wie du dich als Student oder Studentin dort einschreiben kannst. Melde Dich bei uns: Kontakt

Welche Studiengänge gibt es?

Mittlerweile gibt es mehrere tausend Studiengänge an über 400 Hochschulen und Universitäten. Welcher Studiengang der richtige für dich ist, finden wir gemeinsam mit dir heraus. Du findest aber auch Infos zu Studiengängen bundesweit im Studienwahl-Finder.

Welche Uni’s und Hochschulen gibt es in der Region?

Bei uns gibt es folgende Hochschulen:

Bundesweite Angebote für dein Studium findest du Hier:

Studienberatung

Du studierst bereits, aber bist nicht glücklich mit deiner Wahl? Du willst den Studiengang wechseln? Du willst nach deinem Studium noch ein weiteres Studium anhängen, den Master machen? Du willst vom Studium in den Beruf starten?

Wir unterstützen dich auf deinem Weg und helfen dir, die optimale Lösung zu finden. Melde dich bei uns.
Zum Kontakt

Vereinbare einfach einen Termin mit uns oder spiele unser Spiel. Das hilft dir, den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Na Los!