Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und jetzt geht es irgendwie nicht weiter? Dein Ausbildungsbetrieb übernimmt dich nicht oder du möchtest nicht dort bleiben? Wir unterstützen dich bei der Jobsuche. Komm gerne mit all deinen Unterlagen bei uns vorbei.

Ratgeber

Viele junge Menschen sind sich heutzutage noch nicht sicher, wo ihre berufliche Reise hingeht. Für die können Übergansangebote wie Work and Travel, Freiwilligenarbeit oder ein Aufenthalt als Au-pair eine ideale Lösung sein. Auch ein direkter Berufseinstieg im Ausland kann eine gute Option sein, wenn junge Menschen sich einer neuen Herausforderung stellen möchten.

Optionen im Ausland: Au-pair, Work & Travel, Freiwilligenarbeit
Arbeiten im Ausland: Infos & Tipps für deinen Berufseinstieg

Jobbörse der Agentur für Arbeit

In der Online-JOBBÖRSE der Agentur für Arbeit findest du bundesweit offene Arbeitsstellen. Nutze auch die Jobbörse des Landkreises Bautzen. In einem persönlichen Gespräch mit deinem Berater oder deiner Beraterin können wir dich kennenlernen und dir besser helfen, einen neuen Job zu finden. Vereinbare jetzt einen Termin.  Kontakt

Vereinbare einfach einen Termin mit uns oder spiele unser Spiel. Das hilft dir, den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Na Los!