Mein Name ist Emily ich bin Berater für Rehabilitanten und Schwerbehinderte und Berater in der Jugendberufsagentur im Landkreis Bautzen.

hilfunszuhelfen Berufsberaterin Emily – Was kann man tun wenn Hilfe notwendig ist? | JUBAG Bautzen

Was kann man tun wenn Hilfe notwendig ist?

Also ich bin immer der Meinung man sollte immer auch die Eltern und die Freunde und auch Geschwister, Großeltern, je nachdem wer die Bezugsperson ist, etwas mit einbeziehen und wenn man jetzt denkt: „Ok, ich bin mir nicht sicher ob es jetzt das Richtige für mich ist.“ oder ob ich überhaupt zum Amt soll. Dann kann man auch gern die Freunde, Familie oder Bezugsperson mitbringen und dann können die vielleicht auch aus Ihrer Sicht sagen wie die Situation ist, wenn man das selber jetzt nicht so sieht.



#hilfunszuhelfen Berufsberaterin Emily



Google Analytics deaktivieren